Kinderkleidung

Meine Leidenschaft: Babysets

Ich freue mich jedes Mal unheimlich, wenn ich für Neugeborene nähen kann. Noch dazu, wenn ich ein Lieblingsstöffchen dafür anschneide, wie hier den „Nightfox“ by enemenemeins von Lillestoff.

image

und ab zu Out Now!

Advertisements

2 thoughts on “Meine Leidenschaft: Babysets”

  1. Hallöchen,
    ich bin über Facebook über die Vorankündigung, dass es ein Schnittmuster für die Babyschühchen geben wird gestolpert und hätte totales Interesse daran! ich finde die ja mal megamäßig gelungen. Da ich nämlich auch furchtbar gerne die bequemen Buxen für meinen Sohn nähe und die Hosen auch ebenso gern verschenke, wäre dies eine prima Ergänzung. ich würde Dir auch was für das Schnittmuster bezahlen und würde mich sehr freuen, wenn Du es mir per Email zuschicken könntest. Ganz liebe Grüße, Katrin

    Gefällt mir

    1. Liebe Katrin,
      das Freebook ist noch nicht fertig, daher bitte ich noch um ein klein wenig Geduld. Sobald es druckreif ist, wird es hier auf diesem Blog kostenlos verfügbar sein.

      Viele Grüße,
      Sorgenfrei

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s