Genähtes, Kinderkleidung

Vieeele neue Sachen

Ich war zwar in den letzten Wochen etwas schreibfaul und zudem mit dem Freebook beschäftigt, dafür dennoch oft an der Nähmaschine.

Ein neuer Schnitt hat es mir dabei besonders angetan. Ich hatte tatsächlich bei Sew can She das Giveaway gewonnen und durfte mir bei Fishsticks Designs vier Schnitte aussuchen. Seitdem bin ich verliebt in den geschwungenen Raglan „Patrick“. Hier die ersten paar Exemplare. Der Schnitt wird ab sofort Standard-Repertoire 🙂

20140303_184923

20140226_154243-1

20140226_154158-1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s