Genähtes

Meine neue Schnabelina

Manchmal kann man etwas Kaputtgegangenem ja fast etwas Freude abgewinnen. Der Reißverschluss meiner Handtasche hat den Dienst versagt und so musste ich nahezu notgedrungen eine neue nähen.

Dieses Mal wollte ich auch für mich eine Schnabelinabag nähen. Ich habe mich für die Größe Small entschieden und bin damit sehr glücklich. Es passt eine ganze Menge rein, aber zu groß finde ich sie noch nicht.

Durch das schlammfarbene Kunstleder finde ich sie sogar etwas elegant. Doch natürlich durften meine heißgeliebten Knallfarben auch nicht fehlen. Bin ich froh, dass Amy Butler so wahnsinnig tolle farbenfrohe Designs für ihre Baumwollstoffe entwirft 🙂

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s