Genähtes, Kinderkleidung

Ab in den Urlaub!

Naja zumindest thematisch! Denn so lautete der Aufruf von Lunajus Nähwettbewerb.

image

 

Hier geht’s direkt zum Wettbewerb!

Ich habe die Applikationen des Segelbootes und des Leuchtturms auf den Rücken einer Übergangsjacke in einer niedlichen Größe 80 gebracht.

P1050099 P1050144

P1050120 P1050113

Die Jacke ist außen aus Fleece, ebenso die Applikationen selbst, innen habe ich den wunderschönen Sweatfrottee Maxi Dots in türkis von Hamburger Liebe vernäht.

P1050121

Besondere Details der Jacke sind der schräg verlaufende Reißverschluss und die kleine Tasche.

P1050110 P1050112

Jetzt hoffe ich fast, dass es noch etwas länger kühl bleibt, damit die Jacke auch oft zum Einsatz kommt.

P1050101 P1050100

6 thoughts on “Ab in den Urlaub!”

  1. Wie toll! Die Jacke sieht wirklich super aus. Mit meiner Maschine gelingen solche Applikationen leider nicht.
    Aber schlechtes Wetter wünschen? Tztztz…
    Ich will Sommer! 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s