Verschiedenes

Ich freu mich! Und sage DANKE!

Gestern hatte ich gleich doppelt Grund zum Feiern.

Der tolle Blog von Sabrina und Bianca „MamaHoch2“ hat mein Freebook im Freebooktratsch vorgestellt. Es hat mir großen Spaß gemacht über mich und meinen Blog zu berichten und von den beiden vorgestellt zu werden. Vielleicht klappt das in Zukunft ja bald mal wieder.

Und zufälligerweise genau am gleichen Tag wurde meine Anleitung für die süßen Tippy Toes zum 5000. Mal heruntergeladen. Ich bin total sprachlos und überwältigt! Mit einem solchen Ansturm hätte ich nie im Leben gerechnet.

Ich freue mich über jeden netten Kommentar auf meinem Blog, jedes Foto meiner Schühchen und zuckersüßer Babyfüßchen. Vielen Dank euch allen!!!!

Ich glaube ich muss mir mal etwas für euch einfallen lassen… 😉

1 thought on “Ich freu mich! Und sage DANKE!”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s