Accessoires, Genähtes

Drei Haselnüsse für Glühlinchen :-)

Ihr fragt euch sicher, was diese seltsame Überschrift bedeuten mag. 🙂

Ich habe ein Glühlinchen genäht. LunaJus Ebook für diesen supersüßen Glühkäfer finde ich einfach nur wunderschön und es musste ausprobiert werden. Früher oder später hätte ich also so oder so ein Glühwürmchen nach dieser Anleitung genäht. Aber wie es der Zufall wollte, hat sich eine Freundin eine Spieluhr gewünscht und so habe ich eins und eins zusammen gezählt und dem Glühlinchen das Spielwerk mit der Melodie von „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ in den Bauch genäht.

Das Ebook erläutert wie man ein Schmusetuch, ein Kuscheltier oder ein Wärmekissen aus dem Glühwürmchen nähen kann. So ist also für jeden etwas dabei. Und ich selbst bin absolut verliebt in dieses unglaublich knuffige Design.

Und ab damit zu Out Now!

P1050534

P1050532
Ich liebe diese Baumelbeine ❤

P1050536

P1050535
Und ab durch die Hecke! Das Gebaumel hier hinten ist übrigens der Zieher für die Spieluhr 😉

P1050533

3 thoughts on “Drei Haselnüsse für Glühlinchen :-)”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s