Genähtes, Kinderkleidung, Probenähen

Probenähen für Sara & Julez – kurze Sommerhose „Büxle“

Dieses Mal durfte ich probenähen für Sara & Julez, und zwar eine kurze Sommer-Pumphose, die Büxle„. Den Schnitt bekommt ihr ab sofort über dawanda. Ach und für alle Bestellungen bis zum 14.06.2014 gibt es mit dem Rabattcode „Buexle“ noch 20% Neuerscheinungsrabatt 😀

Die Hose ist in kurzer Zeit genäht und super anfängertauglich, da sie nur mit zwei Schnittteilen plus Bündchen auskommt. Noch dazu lässt sie sich aus verschiedenen Materialien nähen, ganz egal ob Jersey, Jeans oder Cord.

Der Sitz ist schön luftig und bequem. Genau das richtige für unseren kleinen Krabbel-Windelpo.

Mir gefiel die Probe-Hose dann so gut, dass ich unbedingt ein Kombi-Teil dazu brauchte und dafür habe ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich habe einen meiner Lieblingsschnitte, den Hoody Paul(inchen)  sommertauglich verändert und dafür gleich noch den tollen, luftigen, graumelierten Jersey von Mialana verwendet.

image

Ich bin ganz verliebt in meinen Kleinen mit seinem Fuchs-Set ❤ Mit dem süßen Motiv auf der Brust hat es übrigens auch noch etwas auf sich. Was das ist verrate ich euch übermorgen 😉

P1050724

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s