Accessoires, Genähtes, Probenähen

Nadelkiste – Ein Probenähen der anderen Art

Nur im weitesten Sinne war es dieses Mal ein Probenähen. Mehr ein Probe-„Festkneifen“ 🙂

Ich durfte nämlich die neuen Schlüsselbandrohlinge von der Nadelkiste testen. Schlüsselbänder habe ich schon einige gemacht, aber bisher nur die klassische Variante: Gurtband, Webband, fertig!

Doch dieses Mal habe ich mich so richtig ausgetobt und jedes der fünf dabei entstandenen Schlüsselbänder ist einzigartig.

 

Als erstes ein ganz klassisches: Gurtband mit Webband verziert:

P1050797

 

Etwas verspielter wird das Ganze, wenn man das Gurtband mit einem breiten Streifen Stoff nach Wahl verschönert. Hier musste einer meiner liebsten Amy Butler Stoffe herhalten:

P1050798

 

Etwas Ausgefallenes musste ich auch ausprobieren und habe Jumbo-Zackenlitze mit einem Gummiband kombiniert. Genau meine Farben 😀

P1050799

 

Mein Plotter hat mich bei diesem hier unterstützt. Das Band selbst ist aus festem Segeltuch und hat maritime Motive aus Flockfolie verpasst bekommen:

P1050802

 

Und zu guter Letzt, besticktes Kunstleder mit Zierblume:

P1050800

 

Welches ist euer Favorit? Ich würde sie am liebsten alle selbst behalten!

 

 

Advertisements

1 thought on “Nadelkiste – Ein Probenähen der anderen Art”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s