Accessoires, Do-it-yourself-Projekte, Genähtes

Tilda-Bastelei und Heimlichkeiten

Vielleicht denkt ihr schon ich komme in letzter Zeit gar nicht viel zum Nähen! Stimmt nicht! 🙂 Eigentlich nähe ich im Hintergrund gerade unheimlich viel, aber da gerade gefühlte 26 Hochzeiten, Geburtstage und Geburten ins Haus stehen, nähe ich fleißig

heimlich Geschenke in meinem Kämmerlein. Und da einige meiner Freunde auch meinen Blog lesen ( :-* ) muss der auf die Bilder warten, bis es verschenkt ist!

Aus diesem Grund zeige ich euch heute mal etwas, das ich bereits vor einiger Zeit genäht und gebastelt habe. Nämlich einen Türkranz nach einem Tilda-Buch.  Es ist zwar etwas Bastelei, aber eine schöne Deko, wie ich finde.

P1030754

P1030757

P1030761

 

2 thoughts on “Tilda-Bastelei und Heimlichkeiten”

  1. Ganz toll! Ich liebe die “Bastel-Nähereien” von Tilda ❤ Die sind sooo toll! Und dein Türkranz ist wundervoll geworden. Muss mich da auch unbedingt mal dran machen .. na ja .. zum nächsten Frühling vielleicht 😉
    Liebe Grüße!
    Anna

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s