Accessoires, Genähtes

Mein liebstes Nadelkissen

Nadelkissen gibt es ja in allen Formen und Farben. Für mich muss hauptsächlich auch einiges draufpassen, denn ab und zu braucht man dann doch einmal mehr als eine Handvoll Nadeln.

Für mich selbst mag ich es ja weniger verspielt. Ich bin nicht so der Typ für Schleifchen, Rüschen und Tüddelkram. Daher ist auch mein Nadelkissen eher klassisch und doch ein bisschen raffiniert. Ich habe es nach einer Anleitung von einer meiner liebsten US-Seiten gearbeitet, dem Moda Bake Shop. Das Tutorial findet ihr hier.

Und jetzt ohne viel Umschweife ab damit zu RUMS!

P1050854

 

Advertisements

1 thought on “Mein liebstes Nadelkissen”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s