Genähtes

Sommerwichteln bei Frau Nahtaktiv – Teaser

Diesen Sommer mache ich mal bei einigen Bloggeraktionen mit, unter anderem auch beim Sommerwichteln von Frau Nahtaktiv.

Es ist gar nicht so einfach nur anhand von ein paar Stichpunkten etwas für jemand fast völlig fremden zu nähen und zu hoffen, dass man trotzdem den Geschmack trifft.

Meine Wichteldame hatte dann auch noch einen ganz bestimmten Wunsch. Und da ich dafür keine Anleitung aber eine genaue Vorstellung im Kopf hatte, habe ich kurzerhand selbst einen Entwurf gemacht. Design 100 % Am liebsten Sorgenfrei 😀 Ich bin jetzt schon ganz gespannt wie es dann ankommt.

Und hier lasse ich euch mal einen kleinen Teaser da.

P1050900

Nachtrag vom 10.07.: Heute habe ich bereits mein eigenes Wichtelpaket erhalten. Wie bitte schön soll ich das denn aushalten bis zum 19.07.??? 😉

Advertisements

2 thoughts on “Sommerwichteln bei Frau Nahtaktiv – Teaser”

  1. Wow. Das klingt ja spannend. Was wird es wohl und für wen? Ich bin es wohl nicht, denn konkrete Wünsche hatte ich nicht. Ach… so spannend. .. aber ich werde mich wohl noch bis Ende nächster Woche gedulden müssen. .. lg maika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s