Genähtes, Kinderkleidung, Probenähen

Ein neuer Schnitt von Sara & Julez

Seit kurzem gehöre ich zum Stamm-Probenähteam von Sara & Julez (und kann es eigentlich immer noch nicht richtig glauben 🙂 ).

Den neuen Schnitt für ein unheimlich wandelbares Shirt musste ich sofort testen. „Julez“ kommt mit einer Langarm- und einer Kurzarmvariante und bietet viel Spielraum für individuelles Design. Ein klasse Basic-Teil! Diesen Schnitt werde ich definitiv öfter nähen. Ich finde es besonders schön, dass das Shirt nicht zu kurz ist.

Beim Probenähen habe ich den Wunschstoff meines kleinen Mannes angeschnitten, „At Work“ von Stoffwelten, und ihn mit einem luftig leichten graumelierten Jersey von Mialana kombiniert. Mir gefällt das leise Grau zusammen mit den Knallfarben sehr gut! Und bei den Jungs kam es sowieso gut an 😀

Collage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s