Gewinnspiele und Wettbewerbe

Es ist soweit – Das Abstimmen zum Nähwettbewerb beginnt

Unglaublich wie schnell fast vier Wochen vergangen sind. So viele wunderschöne kreative Beiträge wurden von den Teilnehmern am Nähwettbewerb eingereicht. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Man erkennt wie viel Liebe in den einzelnen genähten Werken steckt und wieviel persönliche Vorlieben damit zum Ausdruck gebracht wurden. Von Äpfeln, über Fahrräder, bis hin zu Fußabdrücken war alles dabei 🙂 Vielen Dank an alle Teilnehmer! Für mich seid ihr jetzt schon alle Gewinner, weil ihr euch so schöne Dinge genäht habt ❤

Der Ideenreichtum der Beiträge hat mich gerührt und sprachlos gemacht. Denn es wurde nicht nur genäht und appliziert. Nein! Es wurde geplottet, gestickt, schabloniert und mit Stoffmalfarbe gezaubert. Es wurden austauschbare Motive angebracht (wie genial ist das denn bitte!), Häkelapplikationen und Kanzashi haben ihren Platz gefunden. Aufwendige Motive wurden gefilzt, LED-Lämpchen in Kleidung integriert (und das sogar von einem Herren der Schöpfung -Hut ab!), mit Ästen gebastelt, Ringkissen für die Hochzeit genäht (mir kommen fast die Tränen) und ich weiß nicht was noch alles. Ich bin einfach nur hin und weg ❤ und die Detailverliebtheit haut mich um.

Aber seht selbst! Es lohnt sich definitiv durch die Beiträge zu klicken.

Ab heute habt ihr nun fünf Tage Zeit für eure drei Favoriten zu Voten. Klickt dazu einfach auf die obere rechte Ecke des entsprechenden Bildes in der Linksammlung, dann erscheint ein kleines Herz und eure Stimme wurde gezählt. Wählt eure Lieblinge mit Bedacht, denn ihr habt wirklich nur drei Stimmen, da diese per IP-Adresse erfasst werden.

Eine große Bitte habe ich noch! Natürlich haben auch viele teilgenommen, die Fanseiten oder Blogs betreiben und eine recht große Leserschaft haben. Seid jedoch bitte so fair, für die Stücke abzustimmen, die euch wirklich gefallen und nicht nur für Teilnehmer, die ihr kennt, damit auch wirklich jeder eine Chance hat!

Und jetzt kann es losgehen! Ich bin schon ganz gespannt auf die Gewinner!

Advertisements

9 thoughts on “Es ist soweit – Das Abstimmen zum Nähwettbewerb beginnt”

  1. Es sind wirklich ganz tolle Sachen entstanden. Schade, dass es mir zeitlich nicht gereicht hat mitzumachen. Aber dafür habe ich jetzt mit abgestimmt!!! Eine sehr schöne Idee mit den Buchstaben 🙂

    Gefällt mir

  2. mir hat es auch total spass gemacht mitzumachen!!! nur das abstimmen finde ich ein wenig doof. man kann jetzt schon sehen, dass die etablierten bloggerinnen mit einem großen netzwerk die meisten stimmen kriegen. außerdem kann eine IP-basierte abstimmung ganz einfach gefälscht werden. man muss z.b. nur ein paar mal die seite mit einem browser wie “Tor” aufrufen und kann unendlich oft abstimmen. Tor hilft eigentlich beim anonymen surfen im netz. besser wäre es wenn z.b. nur diejenigen 3x abstimmen dürften die auch mitgemacht haben und man nicht für sich selber stimmen könnte. lg sissi

    Gefällt mir

    1. Liebe Sissi, ich verstehe deinen Einwand. Nur leider kann ich es nicht jedem recht machen. Wenn ich jetzt selbst die Sieger bestimmen würde, hätten mit Sicherheit auch welche etwas dagegen und mir würde man vermutlich noch unterstellen ich wäre parteiisch.

      Für mich als Einzelperson ist eine toolbasierte Abstimmung daher leider bisher die einzige Möglichkeit. Ich finde es selbst nicht optimal. Allerdings hat sich jeder Teilnehmer mit seinem Beitrag automatisch mit den Regeln einverstanden erklärt.

      Vielleicht kann ich das nächste Mal ja eine kleine Jury mobilisieren, falls Am liebsten Sorgenfrei etwas größer werden sollte.

      Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg beim Wettbewerb!

      Liebe Grüße,

      Sabrina

      Gefällt mir

      1. Hi Sabrina,

        ich gebe zu, ich finde es auch schade, dass man als Nicht-Bloggerin eher schlechte Karten bei dieser Art des Votings hat. Nun ja, jetzt habe ich mal meiner zum Glück großen Familie, Freunden und Kollegen den Link geschickt und bin gespannt, was passiert. Vielleicht ist eine kleine Jury beim nächsten Mal wirklich eine gute Idee.

        Nichtsdestotrotz hat mir das Nähen wirklich Spass gemacht und ohne deinen Nähwettbewerb hätte ich mich wohl eher nicht ans Applizieren getraut. Also lieben Dank für den Ansporn 🙂

        Liebe Grüße
        Silva

        Gefällt mir

      2. Hallo Silva,

        ja, da magst du recht haben. Und zu einem gewissen Anteil stimme ich auch zu. Allerdings freut es mich daher besonders, dass ein Beitrag ohne Blog seit Beginn des Votings unter den ersten 5 Plätzen zu finden ist! Und so ein bisschen widerlegt das ja die ganze Kritik 😉

        Liebe Grüße,
        Sabrina

        Gefällt mir

  3. am einfachsten wäre vielleicht wenn alle die mitgemacht haben gleichzeitig die jury sind. d.h. jeder der was genäht und eingereicht hat darf drei stimmen verteilen an alle außer sich selbst. ich weiß allerdings nicht ob es dafür ein automatisiertes tool gibt wie “inlinkz” ja eines ist 🙂 lg sissi

    Gefällt mir

  4. Oh ja, ich liebe das Shirt von Milla – einfach wunderschön! Alles ist möglich und du wirst nie alle zufrieden stellen können, da hast du Recht. Also mach einfach so weiter wie bisher – ich bin jedenfalls gern auf deinem Blog unterwegs 🙂
    Gruß, Silva

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s