Genähtes, Kinderkleidung

Schaumzucker – Kann man das essen?

In diesem Falle nicht 😀

Schaumzucker macht absolut einzigartige und realistische Plottermotive. Ich war sofort hin und weg und bin ganz verliebt in diesen einzigartigen Stil.

Ihr könnt euch sicher vorstellen wie groß meine Freude war, als ich ins Probeplotter-Team aufgenommen wurde. Nun darf ich diese wunderschönen Designs für euch vorab testen. Ein Traum wird wahr ❤

 

Angefangen habe ich mit dieser Giraffe. Die Bilder sprechen, so glaube ich, für sich selbst und ihr könnt dieses und ein paar andere Motive, jeweils inklusive einiger Sprechblasen, ab sofort hier erwerben. Bis zum 24. Juli habt ihr auch noch die Chance eine der tollen neuen Dateien zu gewinnen. Dafür einfach kurz hier entlang!!!

P1050804

P1050809a

P1050810

P1050812

Hier kam auch wieder einmal der tolle graumelierte Sommerjersey von Mialana zum Einsatz!

 

 

 

7 thoughts on “Schaumzucker – Kann man das essen?”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s