Verschiedenes

Sommerwichteln – Das große Auspacken!

Es ist endlich soweit, die Sommerwichtelpost durfte geöffnet werden!

An dieser Stelle noch einmal allerherzlichsten Dank für die Organisation der Wichtelaktion an Frau Nahtaktiv!

Es war schon schwer genug für mich das Paket überhaupt so lange stehen zu lassen. Wer mich kennt, weiß wie furchtbar neugierig ich bin 😀 und dann kam mein Päckchen auch noch vor etwa einer Woche! Kurzum, ich habe es nicht lange ausgehalten und das Päckchen bereits geöffnet.

Allein die Verpackung war schon die wahre Freude. Ich mag es ja gern farbenfroh.

P1050963

Erster Anblick von innen. Wo bitteschön gibt es denn solche genialen Eulentüten? ❤

P1050964

Und nach der Tüte wurde es noch bunter 😀 und ein bisschen Glück war auch dabei…

P1050965

Alles einmal ausgepackt sah dann so aus und ich war erstmal sprachlos. Lange raten wer mich da beschenkt hat, musste ich allerdings nicht, denn das Hummelschn hat frech ihr Label vernäht 😛

P1050966

Eine absolut traumhafte Hüfttasche, genau mein Ding. Viele kleine Schönmachsachen, Webbänder, Labels, Schlüsselkarabiner, ich glaube ich vergesse im Schock die Hälfte 🙂 und ein großes Stück Zuckerstoff „Pony Bloom“.

Ach ja, die Kinder sind erst einmal mit ihren Leckmuscheln um die Ecke verschwunden 😀 😀 😀

Liebe Jessi, ich habe keine Ahnung wie du das gemacht hast, aber du hast genau meinen Geschmack getroffen. Ich danke dir von Herzen für ein absolut geniales allererstes Wichtelpaket.

Die Hüfttasche habe ich heute gleich zum Sommerfest im Kindergarten ausgeführt (das Päckchen hat den Morgen leider nicht geschlossen überstanden 🙂 ) und ich habe reihenweise Komplimente dafür bekommen. Und ob ihr es glaubt oder nicht, eine Hüfttasche stand ganz oben auf meiner Muss-ich-demnächst-unbedingt-haben-Liste, tja das hat sich nun wohl erledigt 🙂

P1050992

Advertisements

2 thoughts on “Sommerwichteln – Das große Auspacken!”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s