Genähtes, Kinderkleidung

schaumzucker-Elefanten aus allen Richtungen

Ich habe euch ja bereits mein Giraffenshirt gezeigt, dass ich mit einem Plott-Motiv von schaumzucker verschönert habe.

Nun möchte ich euch gerne noch zwei weitere traumhaft schöne Motive vorstellen, die zusammen einen einfachen, aber raffinierten Effekt erzielen und somit einfach perfekt für Shirts, Jacken, Kleidchen oder was-auch-immer sind.

P1050898

Ich habe dieses T-Shirt nach einem Lieblingsschnitt genäht, der „Urknall“ vom Himbeerkamel 🙂 ❤ und ganz frech eine Sommerversion daraus gemacht :-D.

Und das schaumzuckerige Motiv war der perfekte Anlass endlich die grandiosen Elefantenstoffe von Stoffwelten anzuschneiden.

Falls ihr euch jetzt fragt wieso ich etwas von zwei Motiven geschrieben habe, hier kommt die Rückseite. Und was war die erste Reaktion meines Ältesten???

„Och Mama, da habe ich ja ’nen Elefanten-Ar$%& hinten drauf!“ 😀 😀 😀 Anziehen musste er es trotzdem sofort und es wird heiß und innig geliebt!

P1050899

Wenn ihr jetzt auch auf den Geschmack gekommen seid, dann husch husch ab zu schaumzucker, denn bis zum 24. Juli werden dort noch die neuen Motive verlost!!!

Advertisements

2 thoughts on “schaumzucker-Elefanten aus allen Richtungen”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s