Genähtes

Probenähen für SO! – Leggings Norma

Ich muss ein Geheimnis lüften: Ich habe noch nie, und ich meine wirklich noch nie im ganzen Leben, Leggings getragen. 🙂 Doch als ich den Aufruf zum Probenähen von SO! gesehen habe, konnte ich einfach nicht anders und musste es selbst einmal probieren.

Ihr ahnt es sicher schon, ich hatte noch nie so eine bequeme Sommerhose und frage mich wieso ich nicht früher damit angefangen habe 😀

Die Norma ist schnell genäht, auch ohne Overlockmaschine kommt man gut damit zurecht. Mir gefällt besonders gut, dass sie ohne Außenbeinnaht auskommt, wodurch das Muster eines Motivstoffes nicht unterbrochen wird. Darüber hinaus hat man die Möglichkeit eine knöchellange oder eine wadenlange Version zu nähen und ist gleich für jede Jahreszeit gewappnet. Das Ebook bekommt ihr ab sofort hier.

Ich werde der ersten definitiv noch einige folgen lassen und meine Mama hat sich auch schon hinten angestellt 😀

P1050927

P1050910

P1050925

P1050909

Und weil heute Donnerstag ist, darf meine neue Wohlfühlhose auch gleich rüber zu RUMS!

10 thoughts on “Probenähen für SO! – Leggings Norma”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s