Accessoires, Genähtes, Gewinnspiele und Wettbewerbe, Probenähen

Probenähen für modage – Tablettasche Sophie mit Verlosung

Sie ist da, sie ist da! Die Tablettasche „Sophie“ von modage und ich durfte sie probenähen. Als ich die Sophie zum ersten Mal in einem Blogbeitrag bei modage sah, war ich sofort über das schöne Design begeistert. Um so mehr freute ich mich, dass ich das Ebook vorab testen durfte.

Mit dieser Tablettasche habt ihr verschiedenste Individualsierungsmöglichkeiten. Man kann die Tasche auf der Front mit einer dezenten Kellerfalte nähen, oder mit einer großen Schleife als Eyecatcher, oder aber auch ganz schlicht als Männervariante. Hier kommen beispielsweise eure Kopfhörer oder das Ladekabel gut unter.
Auf der Rückseite kann man sich zusätzlich für eine Reißverschlusstasche entscheiden, so dass man auch mal ein paar Notizzettel oder zusätzliche SD-Karten darin verstauen kann. Durch verschiedene Abschlüsse, beispielsweise Paspeln, Schrägband oder sogar Spitzenborten, kann man die Sophie zu seinem ganz eigenen Unikat machen. Eben je nach Geschmack!

Das Ebook beinhaltet den passenden für Schnitt für iPads, aber ihr könnt es für jeden beliebigen Tablet-PC mit nur wenigen Klicks anpassen und das ist auch mein persönliches Highlight bei diesem Ebook. Der beigefügte Rechners lässt euch die Maße für den Zuschnitt der Tablethülle exakt auf die Größe des jeweiligen Tablets bestimmen, ganz ohne großen Aufwand! Das Ergebnis wird perfekt!

Mutige Nähanfänger und Fortgeschrittene können die Sophie leicht bewältigen. Wenn ihr nun auch auf den Geschmack gekommen seid und gerne eine „Sophie“ für euch nähen wollt, HIER bekommt ihr ab sofort das Ebook (und wer sich beeilt, schafft es noch rechtzeitig zum Rabatt-Special).

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Aber jetzt habe ich noch etwas Besonderes für euch! Katrin und Andy von modage stellen mir ein brandneues „Sophie“ Ebook zur Verfügung, das ihr bei mir gewinnen könnt! Wie könnt ihr teilnehmen? Schreibt mir einfach einen netten Kommentar unter diesen Beitrag (am besten gleich mit Angabe eurer Email-Adresse). Ihr habt Zeit bis zum 1. August um Mitternacht, spätere Kommentare werden nicht gezählt.

Der Zufallsgenerator entscheidet! Viel Glück!!!

 

 

9

8

3

13

 

23 thoughts on “Probenähen für modage – Tablettasche Sophie mit Verlosung”

  1. Deine Tasche ist wunderschön geworden;gefällt mir richtig gut!! Ich bin erst seit kurzer Zeit Besitzerin eines Tablets und eine passende Tasche fehlt noch.

    Liebe Grüße
    Milla

    Gefällt mir

  2. jetzt komme ich mir ja fast vor, wie eine Gewinnspieljägerin….. Blöd.
    Aber nicht in das Töpfchen hüpfen, wo mir die Tasche doch so gefällt geht auch nicht.
    ABER warum ich hier bin….. die sieht einfach SUPER aus… die Stoffe toll, die Kellerfalte als Blickfang und praktisch obendrein.
    Danke fürs Zeigen.
    Fröhliche Grüße
    Ines

    Gefällt mir

  3. Oh, so schick! So eine hübsche Tablet-Tasche würde ich auch gern nähen! Ehrlich gesagt müsste ich mich sogar mal ganz dringend um Behausungen unserer Tablets kümmern, aber mir war bislang noch nicht die passende Idee unter gekommen. Aber die sehen echt toll aus! Deine Stoffwahl gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Steffi (stemanli.fadenliebe@gmail.com)

    Gefällt mir

  4. Oh wow! Die Tasche ist ja wirklich wunderwunderschön geworden. Ich habe nur eine langweilig-schwarze. Es wäre also toll,wenn mir auch mal so ein schickes Ding selbst nähen kann… darum versuche ich gerne mein Glück und sage euch ganz ♥-lich Dankeschön für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Lisa

    Gefällt mir

  5. Als stille Leserin möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Diese Tasche ist wunderschön, die würde ich auch gerne nähen.
    Habe bisher noch keine Hülle für mein Tablet und diese wäre ja perfekt. Besonders die Variante mit Schleifchen hat es mir sehr angetan.
    Liebe Grüße,
    Ina

    Gefällt mir

  6. Wow! Die is echt wahnsinnig hübsch! ich würde mich riesig freuen wenn ich zu den Gewinnern gehören würde, denn mein iPad brauch dringend einen Schutz, mein kleiner Rabauke, hat es schon geschafft nen Macken rein zu machen :/

    Gefällt mir

  7. Super schöne Tasche! Ich würde mich sehr über das EBook freuen – eine Tablethülle war vor einem halben Jahr tatsächlich das allererste Teil was ich selber genäht habe – dementsprechend “abenteuerlich” sieht sie aus! 😀 Ich bin aber bis jetzt nicht dazu gekommen, mit nun (etwas) mehr Erfahrung noch mal eine zu nähen 🙂
    Liebe Grüße,
    Sarah

    Gefällt mir

  8. Das ist endlich mal eine sehr schöne Lösung für das Tablet.was ich bis jetzt immer so im Internet gesehen habe hat mir gar nicht gefallen,aber diese ist. Echt wunderschön. Ich würde mich sehr freuen,wenn ich das eBook gewinne….und danke,dass ihr immer schöne Sachen und Ideen bereitstellt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s