Verschiedenes

Sommerwichteln bei Nahtaktiv – Abschluss

Das Sommerwichtelfinale ist zwar schon einige Zeit her, aber da mein Wichtelkind krank war, hat es jetzt erst mein Päckchen auspacken können. Doch nun könnt ihr endlich mal reinschauen, was ich schönes für die liebe Nährieke gezaubert habe.

Sie hatte sich einen Wandorganizer gewünscht, in den Farben gelb, orange und rot. Da ich kein passendes Schnittmuster hatte, habe ich mich einen Nachmittag hingesetzt und selbst einen entworfen: mit Ösen zum Aufhängen, vielen verschiedenen Täschchen, Tafelstoff und Webband-Spendern 🙂

Ein paar Nettigkeiten für ihre Mädels habe ich auch noch hineingetan, aber schaut selbst auf ihrem Blog.

Mir hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht und es wird nicht mein letztes Wichteln gewesen sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s