Genähtes

Greta, mein Grusel-Blümchen

Als ich den Aufruf zum Probeplotten bei Wildfang gesehen habe, war es um mich geschehen! Als großer Tim Burton Fan hat mein Herz bei dem in diesem Stil gehaltenen Motiv sofort einen Hüpfer gemacht. Zu meiner großen Freude war ich dann auch eine der glücklichen Auserwählten, die das Motiv vorab exklusiv testen durften.

Für mich war klar, „Greta“ ist nur für mich! Ausnahmsweise mal 🙂 Und damit auch ein klarer Fall für RUMS!

Und da es hier zur Zeit so richtig warm und sonnig ist, habe ich einen leichten Unijersey aus dem Schrank gekramt, ein Lieblingssommertop kurzerhand darüber geworfen, nachgezeichnet und fix zusammengenäht. Sitzt wie angegossen und das ganz ohne Schnittmuster 🙂

Das Grusel-Blümchen hat noch meine Lieblingsfarbe bekommen (bei mir dürfte alles Türkis und Petrol sein ❤ ) und ab damit aufs Shirt! Den vorderen Saum durfte ein niedliches kleines Blümchen verzieren, der Rücken hat ein aufwendiges mehrfarbiges Motiv erhalten. Hachz!!!

P1060095

P1060091

Advertisements

7 thoughts on “Greta, mein Grusel-Blümchen”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s