Verschiedenes

Kreativbloggerwichteln – Das große Auspacken

Heute ist es endlich soweit! Das Kreativbloggerwichteln von LunaJu geht ins Finale und ich durfte mein Päckchen öffnen. Wollt ihr auch einen Blick hineinwerfen?

Hier kommen meine Fotos (wieso die heute so Retro aussehen weiß ich allerdings auch nicht 😀 )

Was die anderen Wichtel so getrieben haben, könnt ihr euch HIER ansehen!

Ein kleines feines Päckchen lag bereits seit einigen Tagen neben meiner Nähmaschine.

P1060150

 

Ein erster Blick hinein macht Lust auf mehr… Eine Postkarte aus meiner alten Heimat und Stoff statt Geschenkpapier ist sowieso immer gut 😉

P1060151

 

Ein zweiter Blick verriet mir auch, wer mich da bewichtelt hat. Die liebe Janine von Cherryblossom.

P1060152

 

So, jetzt erst einmal durchwühlen. Raschel, raschel…

Schokosüchtig wie ich bin, habe ich die hier natürlich als erste entdeckt! Wisst ihr was das Beste daran ist? Der Zusatz: „Mit einem Hauch Vodka verfeinert!“ Denn das heißt, ich darf sie gaaaanz allein essen 😀

P1060153

 

Dann fand ich als nächstes diese süßen Filztäschlein, die mich gleich an meine Jahre in Bayern erinnert haben.

P1060154

 

Und Janine scheint aufmerksam meinen Blog gelesen zu haben, denn sie wusste, dass ich Füchse über alles liebe. Ist das nicht ein geniales Dreieckstuch?! Ich muss mir nur noch überlegen wie ich das am besten ausführe… (Für Anregungen bin ich dankbar!)

P1060155

 

Dieses kleine Tütchen hatte ich zwar als allererstes in der Hand, aber habe es erst einmal zur Seite gelegt, denn ich bin ja verrückt nach kleinen Dingen, die das Leben bunter machen. Daher wollte ich mir diese Überraschung bis zum Schluss aufbewahren.

P1060156

 

Das war alles darin. Ich komme aus dem Grinsen immer noch nicht heraus. Soooo tolle Webbänder, die ich noch nirgends gesehen habe. Hachz ❤ Und noch viele andere Kleinigkeiten, schaut einfach selbst.

P1060157

P1060158

 

Liebe Janine! Ich danke dir von Herzen für dieses wohl durchdachte Wichtelpaket! Ich bin immer noch ganz hin und weg über so viele schöne Dinge, die du für mich gemacht und ausgesucht hast!

Danke auch an Kristina für die Organisation des Kreativbloggerwichtelns! Es war bestimmt nicht mein letztes!

So und jetzt bin ich weg! Ich habe ein Date mit einer Trüffelschokolade 😀

 

 

7 thoughts on “Kreativbloggerwichteln – Das große Auspacken”

  1. Liebe Sabrina… Puh… da bin ich aber froh, dass es dir gefällt! 🙂 Du hast es aber auch sehr schön in Szene gesetzt! 😉
    Ob du für das Fuchstuch Verwendung findest, wusste ich auch nicht genau… aber im Herbst ist es vielleicht ein Blickfang, wenn ein kleiner Fuchs aus deiner Jacke rausschaut!? Oder du schenkst ihn weiter… 🙂
    Viel Spaß mit den Sachen und leg die Schokolade vorher am besten ein Weilchen in den Kühlschrank! Dann macht´s knack und schmeckt noch besser!

    Ganz liebe Grüße… Janine

    Gefällt mir

  2. Wow, was für ein tolles Päckchen! Tüddelkram kann man ja nie genug bekommen und das Tuch finde ich richtig klasse, da findet sich im Herbst bestimmt die eine oder andere Gelegenheit zum ausführen 🙂
    Viele Grüße
    Anela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s