Genähtes, Kinderkleidung, Probenähen

Probenähen für Ti NAht – Strampler Milly

Für mich gibt es nichts Schöneres als klitzekleine Sachen für klitzekleine Babys zu nähen. Ich freue mich über jedes neue kleine Menschlein im Freundeskreis als wäre es mein eigenes, vor allem, wenn ich für diesen Anlass die Nähmaschine starten darf.

Nun durfte ich einen supersüßen Strampler von Ti NAht testen, der umgehend in mein Standard-Repertoire aufgenommen wird.

„Milly“ lässt sich mit Füßen oder Bündchenabschluss nähen und mit der Option eine Knopfleiste für eine große Wickelöffnung anzubringen. Durch Belege unter den Trägern wird der kleine Strampler perfekt und ist zudem recht schnell genäht. Das Ebook bekommt ihr ab sofort HIER!

Aber hier nun erst einmal die Bilder meines Probestückes! Ihr erkennt vielleicht, ich bin nicht so der klassische Rosa-Typ, wenn es um Mädchenkleidung geht 🙂 aber die tolle Ringelblume nach der Anleitung von Meine Herzenswelt musste dennoch mit drauf ❤

P1060067

P1060069

P1060065

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s