Verschiedenes

Mein Wichtel hat auch ausgepackt!

Seid ihr auch neugierig was mein Wichtel beim Kreativbloggerwichteln von mir bekommen hat?

Ich durfte ein Päckchen für Julia von Julibuntes schnüren. Ich habe ihren Blog schon einige Zeit vor der Wichtelaktion regelmäßig verfolgt, ich glaube seit dem Nähwettbewerb von LunaJu, wo wir beide etwas gewonnen hatten 🙂

Daher kannte ich sie und ihren Blog etwas und glücklicherweise ist sie auch eine sehr aktive Bloggerin, die ein paar Geheimnisse von sich selbst verrät. So hatte ich unheimlich viele Ideen und die eigentliche Schwierigkeit bestand weniger darin etwas Passendes zu finden, sondern eher darin mich für bestimmte Dinge zu entscheiden.

Ich habe zwar auch selbst Fotos von meinen Geschenken gemacht, aber Julia hat die so schön in Szene gesetzt, dass ich euch ohne Umschweife direkt zu ihr schicke. Bitte hier entlang! 😀

 

 

1 thought on “Mein Wichtel hat auch ausgepackt!”

  1. Liebe Sabrina, ich kann es nicht oft genug sagen, das war eins der weltsch Wichtelpäckchen überhaupt! Du hast den Nagel so auf den Kopf getroffen, dass das beinah schon unheimlich ist. Es ist nichts dabei, was nicht passt… und diese Tasche ist der Wahnsinn. Irgendwann würd ich dir da gern mal persönlich danken! Im Moment hab ich nicht wirklich eine Chance viel im Netz zu sein und das Posten hat mich einige Nerven gekostet… Aber es hat funktinoiert. Alles andere wäre auch gar nicht gegangen! Dieses Paket muss die Welt doch sehen! Also, ich danke dir von Herzen für dieses tolle Paket (eine Mail wollte ich dir gestern eigentlich auch schicken, funktioniert aber grad nicht…) Viele viele liebe Grüße von hier Dein immer noch beglücktes und staunendes Wichtelkind Julia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s