Genähtes, Kinderkleidung

Monster unter dem Bett?

Es geschieht selten, dass ich ein Plottermotiv sehe und sofort denke: „Das MUSS ich haben!“ Aber bei den Kuschelmonstern von Rosile ging es nicht nur mir so, sondern auch meinem Ältesten. Und ich durfte sogar probeplotten 😀

Also Monster ausgesucht, Farben ausgesucht und schnell ein schlichtes, dunkelgrau meliertes Raglanshirt genäht auf dem alles gut zur Geltung kommt. Die Bündchen und die Kontrastnähte habe ich farblich auch an die Monsterparade angepasst!

Ich weiß bloß noch nicht wie ich meinem Sohn beibringen soll, dass das Shirt demnächst auch mal in die Wäsche muss 😉

P1060234

P1060236

P1060238r

P1060237

4 Gedanken zu „Monster unter dem Bett?“

  1. So genial 😉 Das Motiv hat meinem Grossen auch sofort gefallen, muss ich mir unbedingt besorgen 😉 Dein Pulli ist super schön, der graue Stoff gefällt mir sehr 😉
    Liebe Grüße
    Nathalie

    Liken

  2. Tolles Shirt und die Mostet sind wirklich toll. Ich mag das kleine Monster Webband am Kragen total, so Kleinigkeiten werten gleich nochmal auf und machen das Selbermachen so toll. Liebe Grüße, Christine

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s