Accessoires, Genähtes

Der erste Schultag naht!

In wenigen Tagen kommt unser Ältester in die Schule! Wahnsinn wie schnell 6 Jahre vergehen!

Ich habe den taktischen Fehler gemacht unseren kleinen Schulanfänger zu fragen wie er sich seine Schultüte wünscht. Das war seine Antwort: mit Sternen und Rakete „und bitte auch noch mit Blau und Türkis“! Ach ja, was tut man nicht alles um seine Kinder glücklich zu machen 😀

Sternenstoffe in blau und türkis zu finden, die dann auch noch gut aussahen UND zusammen passen, war gar nicht so leicht wie es vielleicht im ersten Moment klingt. Doch bei Mialana wurde ich wieder einmal fündig. Hier findet man eine große Auswahl an wirklich tollen Baumwollstoffen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Naja, und damit der nächstgrößere Rabaukenbruder bei der Einschulungsfeier keinen Tobsuchtsanfall kriegt (wir wollen ja vorbereitet sein 🙂 ) gibt es vorsichtshalber eine kleine Geschwistertüte dazu. Dem lieben Frieden willen! 😀

WP_20140908_23_31_22_Pro

WP_20140908_23_30_49_Pro

WP_20140908_23_35_42_Pro

Advertisements

2 thoughts on “Der erste Schultag naht!”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s