Genähtes, Probenähen

Lady Rockers – Der ist nuuur für mich!

Ich durfte ein wunderbares Teil für uns große Mädels probenähen! Ein unglaublich wandelbarer Schnitt, möglich als knielanges Minikleid, als Longshirt oder als schlichtes Longsleeve. Ganz nach Lust und Laune.

Zudem schnell genäht und was ich besonders mag, sehr figurbetont und dennoch herbsttauglich. Es ist jetzt schon mein absolutes Lieblingsshirt für den kommenden Herbst!

Ach, jetzt hätte ich fast vergessen zu erwähnen, dass „Lady Rockers“ ein Freebook ist! 🙂 Ihr findet das ganze auf dem Blog von MamaHoch2!

Und für mich geht es damit gleich noch ab zu RUMS!

P1060425a P1060423a P1060421a P1060417a

13 thoughts on “Lady Rockers – Der ist nuuur für mich!”

  1. Das ist ja richtig toll geworden. Wo hast du den tollen Stoff her? Da macht das Wetter gleich doppelt soviel Spaß. Mit diesem Tollen Schnitt wird auch meine To Do Liste immer länger. Danke dir für den Hinweis. LG Uli

    Gefällt mir

  2. Hi, als ich mir gestern bei MamaHoch2 die ganzen Probenähergebnisse angesehen habe, war ich echt erstaunt, was für kreative Ideen bei allen Näherinnen dabei waren. Mir ist gestern auch gleich die tolle Stoffwahl bei deinem Shirt aufgefallen… wirklich schön… beide Daumen hoch! Und solltest du noch mehr Version des Lady Rockers nähen, würde ich mich freuen, wenn du uns die Ergebnisse präsentierst 🙂
    Liebe Grüße, Silva

    Gefällt mir

  3. Ein schickes Teilchen und ich finde den Stoff auch sehr fein. Manchmal muss man auch erst mit der Nase drauf gestubst werden, mir wäre nie die Idee gekommen den Stoff für Große zu vernähen.
    LG
    Kerstin

    Gefällt mir

  4. Hi.
    Sieht richtig toll aus. 👍😄
    Welche Größe Hast du den genäht?
    Fällt der Schnitt größer oder kleiner aus bzw hast du deine Kaufgrösse genäht?
    Liebe Grüße Sabine

    Gefällt mir

    1. Hallo Sabine, Ich habe damals meine Kaufgröße genäht und das Shirt im Brustbereich und unter den Achseln etwas schmaler genäht, weil es mir dort zu weit war. Das war allerdings beim Probenähen vor einiger Zeit und ich weiß nicht ob es seitdem eventuell Anpassungen an dem Schnitt gab. Ich würde dir einfach raten dich mal direkt an die Mädels von Mamahoch2 zu wenden. Liebe Grüße, Sabrina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s