Freebooks, Genähtes, Kinderkleidung

Es ist geschafft! Die Tippy Toes 2.0 gehen an den Start!

>>> Download am Seitenende <<<

Regelmäßige und aufmerksame Leser meines Blogs wissen sicherlich, dass ich schon lange eine Überarbeitung meines beliebtesten Freebooks geplant hatte. Oft las ich, dass die Füßlinge nicht optimal sitzen und gerade bei schmalen Füßen zu breit ausfallen.

Wochenlang habe ich nun an einem neuen Schnitt gefeilt und die Passform optimiert. Nun können auch schmale Füßchen problemlos die Tippy Toes tragen! Das Freebook ist komplett überarbeitet: neue Fotos, neue Anleitung, Tipps und Tricks aus Erfahrung.  Als kleines Bonbon für euch sind die Größen nun auch differenzierter und orientieren sich an gängigen Schuhgrößen. Jetzt habt ihr die Wahl aus fünf verschiedenen Größen von 14/15 bis 22/23.

Das tollste Team aus sagenhaft kreativen Probenäherinnen hat mich bei diesem Vorhaben unterstützt und mich mit den süßesten und ausgefallensten Tippy Toes überrascht, die ich je gesehen habe! Tausend Dank an alle kreativen Köpfe, die dabei waren! Ihr seid die Besten! :-*

Alle Exemplare des Probenähens kann ich euch nicht zeigen, viele davon seht ihr im Freebook selbst. Hier zeige ich euch einen kleinen Ausschnitt. Ein paar weitere wird es auf meiner Facebook-Seite („Am liebsten Sorgenfrei“) zu sehen geben. Wenn ihr mehr über die Probenäherinnen wissen wollt, dann klickt auf die Fotos um ihre Seiten zu besuchen.

Aefflyns4

Frifis Zauberwelt

AnMaPhi

Fred von Soho

Himbeerkamel

Kluges Knöpfchen

Kubischneck

Madi

Rosile

schaumzucker3

 

Das Wichtigste zum Schluss: Hier entlang zum Download das nagelneuen Freebooks =>>> =>>> =>>> Tippy Toes 2.0

 

10 thoughts on “Es ist geschafft! Die Tippy Toes 2.0 gehen an den Start!”

  1. Vielen lieben dank für das schöne Schnittmuster. Es ist wirklich toll, das ursprüngliche Schnittmuster war bereits echt gut aber diese Überarbeitung ist perfekt. Gibt es eine Möglichkeit das ihr das Schnittmuster um mehrere Größen erweitert? Meiner Tochter passt momentan Gr. 20. Doch mein Sohn (3) ist so neidisch auf ihre genähten Hausschuhe, er möchte auch gerne welche. Er hat sich sogar schon Stoff und Leder ausgesucht. Hab aber mit dem Vergrößern des Schnittmuster absolut zwei linke hände. Seine Schuhgröße ist nämlich schon die 29.

    Viele Grüße, Jennifer

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s