Gewinnspiele und Wettbewerbe

Aufnäher für jeden

In Handmade-Kreisen hat inzwischen fast jeder, der mehr als einmal im Monat etwas näht, ein eigenes Label oder eigene Stempel. Überall sieht man individuelle Namen und Markenzeichen auf kleinen Webbandfähnchen an handgemachten Nettigkeiten herausschauen.

Bei Frau Scheiner habe ich dies nun sogar als Aufnäher entdeckt und bin begeistert. Da konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen mich selbst hinzusetzen und einen Aufnäher zu entwerfen und vielleicht habe ich ja sogar Glück und gewinne meine ganz eigenen selbst kreierten Panda Babies 🙂

Kennt ihr noch mein Panda Baby? Beim Probenähen für die „Sweatie“ von Sara & Julez habe ich den kleinen Kerl entworfen und als Plottermotiv verwendet. Ich finde als Aufnäher würde er auch eine sehr gute Figur machen! Was denkt ihr?

Panda Baby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s