Genähtes, Kinderkleidung, Probenähen

„letz knöpf“ – Probenähen für rosile

Hier sind in den letzten Tagen zwei ganz tolle Kuschel-Pullis für den Herbst entstanden. Ich habe für rosile den Schnitt „letz knöpf“ probegenäht. Wirklich besonders wird dieser Hoody durch die clevere Knopfleiste unterhalb der Kapuze, so dass auch kleine Dickköpfe einfach hinein schlüpfen können. Durch die Unterteilung hat man viel Spielraum für Individualisierung und auch bei den Knöpfen kann man verschiedene Ideen ausprobieren. Ich habe einmal Gummischlaufen und selbstgemachte Knöpfe und einmal Drachenflügel-Laschen und Kam-Snaps verwendet.

Natürlich durften auch die kleinen Extras, wie Applikationen und Plotterschriftzüge nicht fehlen. 🙂

Ich bin ganz verliebt! Das Ebook zum „letz knöpf“ bekommt ihr ab sofort HIER!

verwendete Stoffe:

– „Magic Wood“ Sweat von Cherry Picking
– „Drachenreiter“ Sweat von Alles für Selbermacher
– Hilco-Winterfrottee von Lapika

P1060661 P1060662 P1060664 P1060666 P1060677 P1060682P1060692

12 P1060707 P1060708 P1060709 P1060718

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s