Genähtes, Kinderkleidung, Probenähen

„Ruck Zuck Newborn Set“ – Probenähen für Charlotte Wunschkind

Und noch ein Probenäh-Ergebnis bin ich euch schuldig und dieses Mal sogar ein Freebook. Ich freue mich immer besonders, wenn es wirklich süße Schnitte für die ganz Kleinen umsonst gibt.

Leser meines Blogs wissen ja, dass Babybekleidung meine große Leidenschaft ist und ich mich da gerne so richtig austobe. Momentan mag ich es sehr gerne kleine Dekoelemente als Eyecatcher anzubringen, Knöpfe, Blumen aus Jerseystreifen und kleine Applikationen.

Entstanden sind dabei diese beiden Ruck Zuck Newborn Sets.

P1060250 P1060253 P1060254 P1060257 P1060261

verwendete Stoffe:

– „Love Fall“ Jersey von Lillestoff
– der Käferstoff war eine Beigabe aus meiner letzten Bestellung bei modes4u

Advertisements

1 thought on “„Ruck Zuck Newborn Set“ – Probenähen für Charlotte Wunschkind”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s