Plotterdateien

Überraschung und klitzekleine Verlosung

Zum Start in die Woche habe ich heute etwas ganz Besonderes für euch! Ich freue mich sehr euch meine allererste eigene Plotterdatei vorzustellen. Mein „Panda Baby“! ❤

Vielleicht kennt ihr den kleinen Kerl ja noch vom Probenähen der „Sweatie“ von Sara & Julez 😉

Und weil ich mich unglaublich darüber freue, dass mein Panda Baby nun auch eure Kreationen schmücken kann und hoffentlich eure Herzen erobert, verlose ich eine Datei hier unter allen, die mir unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen. Teilnahme ist bis morgen Abend, 11.11.2014, um 20:00 Uhr möglich.Eine zusätzliche Gewinnchance gibt es auf meiner Facebook-Fanpage 😉

EDIT: Wer keinen Plotter hat, aber trotzdem gerne ein Panda Baby gewinnen würde, unter allen Plotterlosen verlose ich zusätzlich ein fertiges Bügelbild

 

Für alle, die die Datei erwerben möchten, ganz Schnelle bekommen sie zum ermäßigten Preis hier!

und danach zum regulären Preis hier!

Viel Freude mit dem kleinen schwarz-weißen Teddy! 😀 Ich freue mich schon auf die ersten Fotos von euren kleinen Pandas!!!

P1060114

 

Und hier noch ein paar Beispielbilder vom Probeplotten:

Bonastre FlietzPiepe Näh-Fröschle2

Mirja1 Mirja3

Norma

Maria1

 

Und sogar als Wand-Tattoo 😉

Maria2

18 thoughts on “Überraschung und klitzekleine Verlosung”

  1. Hallo,
    Der ist ja supersüß,
    zuschade, dass er einer Plotterdatei zugrunde liegt.
    Wäre er eine Stickdatei, ich glaub ich hätte ihn schon,…
    Ganz liebe Grüße und denen mit Plotter: Viel Erfolg beim Gewinnen 😉
    Julia

    Gefällt mir

  2. Zuschade, dass ich weder einen Plotter noch eine Stickmaschine besitze. Das Pandababy ist ja zu süß. Mein kleiner würde sich sicherlich freuen auf seinem T-shirt oder ähnlichem diesen kleinen süßen Bären zu sehen. Kann man nichts machen.
    LG Fitzliesl

    Gefällt mir

  3. Ich finde deinen Panda voll süß! Schon als ich ihn das erste mal gesehen habe.
    Hab leider keinen Plotter und so schnell wird hier wohl leider auch keiner einziehen. Deshalb würde ich mich über ein fertiges Bügelbild freuen 🙂
    liebe Grüße, andrea

    Gefällt mir

  4. Ich hab einen Plotter hier und noch nicht ausprobiert das wäre doch die beste Gelegenheit dazu. deshalb versuch ich mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.Der Panda ist echt mega süß. LG trudi

    Gefällt mir

  5. Ich mag Pandas von Herzen gern und würde mich doll über einen fertigen Panda freuen (da kein Plotter im Haus)! Dnn hüpfe ich jetzt mal ganz fröhlich in den Glückstopf hinein und drücke ganz fest die Daumen ;).

    Liebste Grüße
    Nadja

    Gefällt mir

  6. Ich kann den süßen Panda schon auf einem Shirt für meinen Kleinen sehen. Einen Plotter habe ich leider nicht und würde mich daher riesig über den fertigen Panda freuen

    Liebe Grüße
    Lilli

    Gefällt mir

  7. Der Panda ist ja zuckersüß! Da würde ich mich als Plotterlose sehr über ein Bügelbild freuen. Passt zu meinem Pandateddy, den ich zum 6. Geburtstag bekommen habe und der immer noch heiß und innig von mir geliebt wird. Er darf sogar bei mir im Bett schlafen, wenn mein Männle mal nicht daheim ist 🙂
    Liebe Grüße, Silva

    Gefällt mir

  8. Ohhh ja… toll 🙂 ich hätte sooo gerne das Panda-Baby – denn meine liebe Freundin ist total ein Panda-Fan und der kleine Kerl wäre echt super auf einem Tshirt oder einem Schal oder dergleichen 🙂 sie ist der größte Pandabär-Fan, den ich kenne 🙂 und ich hab mich gerade in dein Pandabär-Baby auch verliebt 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s