Accessoires, Genähtes, Probenähen

Probenähen für LunaJu – Umhängetasche „Livy“

Seit langer Zeit bin ich großer Fan von LunaJu. Ich habe bei Kristina schon Nähwettbewerbe mitgemacht (und sogar etwas gewonnen 🙂 ) und schon einige ihrer tollen und einzigartigen Ebooks genäht. Ich bin zum Beispiel haltlos verliebt in „Jack, den Kuschelbagger“ und das „Glühlinchen“ ❤

Umso mehr habe ich mich gefreut, dass Kristina mich dieses Mal ausgesucht hat, ihr neues Taschen-Ebook „Livy“ zu testen. Ich selbst bin eigentlich kein Taschenmensch. Für mich muss es vorrangig praktisch sein, dann schleppe ich eine Handtasche auch gerne mal ein paar Jahre mit mir rum, bis sie auseinanderfällt. Doch seit ich nähe, gab es doch ein paar Täschchen in meinem Haus.

Meist schreckt es ja ab, da man denkt eine Handtasche zu nähen sei sehr aufwendig und zeitintensiv. Ja, das stimmt auch häufig. Doch die Livy hat mich überrascht. Der Schnitt ist einfach und dennoch raffiniert. Die ovale Form wirkt sehr weich und modern und die Ösen mit den kleinen Stoffstreifen sind für mich der Eyecatcher schlechthin. Und das Ebook bekommt ihr ab sofort HIER, heute sogar mit 15% Einführungsrabatt!

Meine Stoffauswahl war auch schnell gefunden, denn ich hatte gerade ein Paket „Carlitos„-Stoffe designed by Lila-Lotta bekommen, die ich für Sara & Julez probenähen durfte. Und wer meinen Blog schon eine Weile verfolgt, der weiß inwzischen auch, dass Türkis mit Apfelgrün meine absolute Traum-Farbkombi ist. Das Resultat hat mich in jedem Fall umgehauen und ich lasse die Tasche mit einem lachenden und einem weinenden Auge zu ihrer neuen Besitzerin weiterziehen, die sie bei einer Verlosung von Sara & Julez gewinnen konnte.

Doch hier endlich Bilder 🙂 und ab damit zu Out now!

P1060697 P1060698 P1060701 P1060703 P1060706

1 thought on “Probenähen für LunaJu – Umhängetasche „Livy“”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s