Genähtes, Probenähen

Blumen im November

Der November ist da und die dunkle Jahreszeit hat mich mit voller Wucht getroffen. Um 16:30 Uhr holt man die Kinder von der Straße, weil es zappenduster wird und heute Morgen war die Weide gegenüber komplett mit Raureif überzogen. Bibberwetter!

Ein Kuschel-Pulli muss her und zwar schnell! Vor ein paar Tagen flatterte mir ein Päckchen von Sara & Julez ins Haus. Darin organic Cotton Sweat von Swafing . Mit Blumen! Im November!!!

Geht nicht? Geht doch! Und bitte mit extra Farbe! Wenn es draußen schwarz und grau ist, dann möchte ich um mich herum und an mir dran wenigstens etwas Leuchtendes!

Ich habe schon viele Pull*it*Overs genäht und bin total verliebt in den Coil-Kragen. Ein Glück, dass ich so klein bin (früher hat mich das immer geärgert), denn so konnte ich einfach Größe 164 für mich selbst nähen. Einfach etwas schmaler und tailliert zugeschnitten. Fertig. Mit viel Farbe gegen das Novembergrau!

Was sagt ihr?

P1060843

P1060852

P1060850

P1060844

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s