Genähtes, Probenähen

Mamas Lieblingsbuxe – Probenähen für Fred von SOHO

Ich habe es getan und eine richtige Hose nur für mich genäht 🙂

Kennt ihr das? Als Frau zwängt man sich viel zu häufig in knallenge Hosen, während unsere Herren der Schöpfung in Baggies und Joggingpants durchs Leben laufen!

Mit der Lieblingsbuxe geht nun beides, bequem lässig und trotzdem schick. Natürlich lässt sich aber genau so gut eine Wohlfühlhose für zu Hause aus dem Schnitt zaubern.

Ich habe sie für Fred von SOHO schon mal für euch probegenäht. Was meint ihr? Sieht man nicht, dass sie eigentlich aus Jersey ist, oder?


Den tollen, dicken Jersey in Jeansoptik von Lillestoff bekommt ihr übrigens unter anderem bei Sara & Julez.

Schnitt: Mamas Lieblingsbuxe von Fred von SOHO
Stoffe: „Sew in Love“ und „Jeans“-Jersey von Lillestoff 
Und damit geht es ab zu RUMS und Out now!
P1060865
P1060858P1060867P1060864
Advertisements

2 thoughts on “Mamas Lieblingsbuxe – Probenähen für Fred von SOHO”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s