Probenähen

Ich bin ein nähPark Supertester

Einige von euch werden bei dieser Überschrift vermutlich denken: „Bitte was?!“ 🙂

Tja, ich bin tatsächlich ein nähPark Supertester. Lasst mich euch kurz erzählen was es damit eigentlich auf sich hat. Der nähPark Diermeier hatte zum Ende des Sommers einen Aufruf gestartet, in dem freiwillige Tester für hochwerte Nähmaschinen gesucht wurden. Die Auserwählten würden für zehn Monate und jeweils monatlich wechselnd eine Nähmaschine zum ausgiebigen Testen nach Hause bekommen. Offensichtlich waren sie sich nicht bewusst wie viele Nähwütige da laut „Hier!“ schreien würden, denn es trudelten über 400 Bewerbungen ein.

Zwei Monate dauerte das Auswahlverfahren und es war zum Ende hin wirklich spannend. Als ich dann tatsächlich mein Bild auf der Supertester-Seite gesehen habe, konnte ich es im ersten Moment kaum glauben. Doch zwei Tage später brachte mir der Postbote bereits meine erste Testmaschine. Eine Janome Horizon MC 8900 QCP.

Nun ist es schon fast an der Zeit für den ersten Austausch und ich kann kaum glauben, wie schnell die letzten drei Wochen vorüber gingen. Nächste Woche folgt dann hier im Blog mein erster ausführlicher Testbericht und ich vermute er wird laaaang. Diese Maschine ist so vielseitig, dass ich ganz viel mit ihr ausprobiert habe. Ihr dürft gespannt sein!

P1060883

2 thoughts on “Ich bin ein nähPark Supertester”

  1. Ja die ist toll! Die hab ich auch 🙂 erst seit 2 Monaten und habe noch lange nicht alles ausprobiert was sie kann. Bin aber super zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen! Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße, Lee
    PS. Seit einiger Zeit kann ich dein Blog nicht über Bloglovin lesen, da blinkt die Seite die ganze Zeit. Wenn ich die dann über Google aufmache ist alles ok. Keine Ahnung ob es nur bei mir so ist.

    Gefällt mir

  2. Da freue ich mich ja auf deine Testberichte in den nächsten 10 Monaten! Hoffentlich werden sie nicht zu positiv 😉 Ich hab nur ne ganz billige Nähmaschine und mein Liebster bekommt nen Anfall wenn ich ihm erzählen würde, dass ich ne neue brauche 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s