Accessoires, Do-it-yourself-Projekte, Freebooks, Genähtes, Kinderkleidung, Verschiedenes

Freebook Baby Candy – Ein Verpackungs-Tutorial für Erstlingsgeschenke

Ich liebe es zur Geburt Erstlingssets zu verschenken, am allerliebsten natürlich selbst genähte. Und da ich am Einpacken fast genau so viel Freude habe, wie am Nähen, möchte ich euch gerne in einer detaillierten Schritt-für-Schritt-Fotoanleitung zeigen, wie ich meine Babygeschenke in Szene setze.

Ich hoffe, es gefällt euch! Und vielleicht hat ja jemand Lust es nachzumachen! Ich würde mich freuen!

Eure Sabrina

 

!!!Klick auf das Foto öffnet den Download!!!

0

7 thoughts on “Freebook Baby Candy – Ein Verpackungs-Tutorial für Erstlingsgeschenke”

  1. Die Verpackung sieht sehr hübsch aus. Eine Freundin von mir hat vor kurzem auch ein Baby bekommen und jetzt brauchen wir noch ein paar Ideen für ein paar kleine Geschenke, wobei wir allerdings recht knapp in der Zeit sind, weil wir erst zwei drei Tage vor der Feier aus unserem Urlaub in meran wiederkommen, aber das sieht nach einer guten Lösung aus =)

    Gefällt mir

  2. Das ist ja mal eine tolle Idee. Nachdem ich nun endlich Oma werde, bin ich auf der Suche nach Ideen und Schnittmustern. Da kommen mir die Ideen und Schnittmuster hier gerade recht.

    Vielen Dank dafür.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s