Verschiedenes

Hinter den Kulissen…

Ihr merkt es bestimmt, ich komme hier kaum noch zum Schreiben. Meine To-Sew-Liste hat scheinbar eine versteckte Funktion, mit der sie sich automatisch verlängert, sobald man ein Teil fertig genäht hat. Wie bei einer Hydra, schlägst du einen Kopf ab, wachsen zwei nach 😀

Und seit ich Supertester bin, kommen da auch noch so viele Ideen dazu, die ich gerne einfach einmal ausprobieren möchte, eben weil ich es kann. Wenn man schon eine Monster-Stickmaschine zu Hause hat, die vielleicht auch noch Sonderfunktionen hat, von denen man noch nicht einmal wusste,  dann muss ich die einfach ausprobieren.

So kommt es, dass ich nicht nur Aufträge für liebe Kunden abarbeite, sondern ich nähe Schnitte und Stoffe zur Probe, teste Plotterdateien und (ganz neu) Stickdateien für liebe Kollegen, bereite eine Themenwoche für den Blog vor (man darf gespannt sein 🙂 ), tja und die eigenen Kinder wollen auch noch eingekleidet sein.

Und das alles obenauf zum normalen, täglichen Chaos einer fünfköpfigen Familie. Wenn jemand etwas Zeit findet, die er selbst nicht braucht, immer her damit! 🙂

Bitte seht es mir also nach, wenn auf dem Blog mal etwas weniger passiert. Ich nehme mir für meine Beiträge hier gerne viel Zeit und berichte etwas ausführlicher über meine aktuellen Projekte. Wer nur schnell mal schauen will, was bei Am liebsten Sorgenfrei los ist, der kann gerne immer mal auf meine Facebook-Seite schauen. Dort findet ihr immer mal einen schnellen Foto-Kommentar, so zwischen Mittagsschlaf, Windeln wechseln und Kinderzimmer aufräumen 😉

WP_20150210_09_39_47_Pro

 

1 thought on “Hinter den Kulissen…”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s