Accessoires, Genähtes, Kinderkleidung

Meine kleinen Helden

Manchmal geschieht es, dass ich einen Stoff sehe und sofort weiß, was ich daraus nähen möchte. Als ich mein Päckchen mit dem neuen Mr. Fuchs Sweat von Sara & Julez bekam, war mir klar, dass ich aus dem „Part-Time Hero“ (Design von Cherry Picking ) ein ganzes Ensemble für meine beiden Kleinen nähen möchte.

In guter Hoffnung, dass der Frühling nun nicht mehr weit ist, gab es Übergangsjacken aus Softshell, Beanies mit Initialen um Verwechslungen auszuschließen und einen Rucksack (mit wasserabweisendem Sitzkissen) für Ausflüge ins Grüne, um den sich nun immer alle streiten, weil ich (wie konnte ich nur 😉 ) nur einen genäht habe.

Schnitte

Jacken: „Sweatie“ von Sara & Julez
Beanies: Freebook „Sunny“ von Sara & Julez
Rucksack: „Zaino“ von Din.Din Handmade
Waldkissen: frei Schnauze 😉


Stoffe

Swafing Öko-Tex Soft Shell und Sweat Part-Time Hero, beide von Sara & Julez

 

Stickdatei von Huups!

 

Und jetzt lasse ich einfach Bilder sprechen! Vieeele Bilder :-D!

Signatur

P1070859P1070842P1070677komp P1070685 P1070690 P1070698P1070831P1070857  P1070864 P1070847 P1070863 P1070846 P1070861  P1070860

 

 

3 thoughts on “Meine kleinen Helden”

  1. WOW!!! Ein Jungentraum, du nähst einfach immer so tolle Sachen für deine Lieben, es ist ein Traum, ich wünschte ich könnte auch so toll nähen, aber man muss sich wahrscheinlich einfach mal ran trauen.
    P.S.: Ich freu mich schon auf dein Geheimnis!
    LG Alexandra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s