Freebooks, Genähtes

Oster-Freebook mit vielen tollen Ideen

+++ Wo ihr die Downloadlinks findet, steht am Ende des Beitrags. +++

 

Gestern habe ich euch ja bereits eine erste Idee einer Kollegin für die Osterzeit vorgestellt und heute geht es gleich bei mir selbst weiter.

In Zusammenarbeit mit dem MyToys-Blog habe ich mir für euch zwei schöne DIYs zum Nähen ausgedacht, die ihr neben vielen weiteren Ideen in einem Freebook findet. 

Ein Hasenohrbeutelchen, das ihr mit bunten Stoffen füttern oder auch ganz farbenfroh gestalten könnt. Es ist etwas größer und hat einen Standboden, so dass nicht nur Süßigkeiten, sondern auch kleine Geschenke darin Platz finden.

Bunny Ears (39) Bunny Ears (41)

Die zweite Nähidee ist ein Kuschelkissen in Form einer Karotte 🙂 und der Clou dabei, hier gibt es kein Schnittmuster, denn ich erkläre euch, wie ihr in wenigen Schritten aus ein paar A4-Blättern selbst euer Schnittmuster bastelt.

Kuschel-Karotte (37)

Kuschel-Karotte (36)Ich wünsche euch viel Freude beim Nachnähen!

Signatur

Ein Klick auf die Fotos führt euch zum Ebook-Download, worin ihr die vollständigen Nähanleitungen nachlesen könnt.

Das Schnittmuster für das Hasenbeutelchen könnt ihr euch darüber hinaus HIER separat herunterladen.

 

Advertisements

1 thought on “Oster-Freebook mit vielen tollen Ideen”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s