Verschiedenes

Mein erstes Ebook

Hier ist es nun, mein Ebook, das „Wasserfalltuch“! Nach einer wirklich langen Entwicklungs- und Probenähphase, die von der Grippewelle voll umgeworfen wurde, freue ich mich nun umso mehr, euch mein Ebook vorstellen zu können.

 Hier könnt ihr es ab sofort erwerben:
http://de.dawanda.com/product/79735911-eBook-Wasserfalltuch-zum-Wenden—Babys-und-Kinder

 Es handelt sich um ein raffiniertes Halstuch für Babys und Kinder. Raffiniert, weil es zum Wenden ist und zwei verschiedene Seiten hat, eine Wasserfallseite und eine glatte Seite. So ist es gleichzeitig modisch und praktisch, da die Wasserfallseite durch den zusätzlichen Stoff auch mehr Schutz vor Sabberschnuten bietet 🙂

 Das Ebook zum Wasserfalltuch beinhaltet drei Größen für Kinder ab Geburt bis etwa 4 Jahre und bringt gleich vier verschiedene Verschlüsse mit. Darüber hinaus lässt es sich aus allen möglichen Materialien nähen, egal ob Jersey, Strick, Baumwolle oder auch Frottee. Auch der Materialmix ist ohne Weiteres möglich und außerdem findet ihr in der Anleitung viele Tipps und Tricks.

 Weil ich mich so sehr über mein erstes Ebook freue, und auch weil Ostern ist, habe ich mir eine Kleinigkeit überlegt.

 Unter allen, die das Ebook bis zum 10. April 2015 in meinem Shop erwerben, verlose ich zwei Materialpakete, bestehend aus jeweils zwei Stücken Baumwollstoff und zwei Stücken Jersey (ausreichend für zwei Tücher), ein Paket für Jungs und eins für Mädels (siehe Fotos). Die Gewinner bekommen von mir dann noch nach Wunsch Knöpfe oder Klettverschluss dazu. Um teilzunehmen, müsst ihr im Kommentarfeld beim Kauf nur kurz angeben, ob ihr lieber das Jungs- oder das Mädelspaket gewinnen möchtet.

 Das ist aber noch nicht alles, denn meine Probenähmädels waren ja auch so fleißig, dass wir im Facebook-Album mit allen Probestücken ein paar Ostereier versteckt haben. Also schaut dort auch unbedingt vorbei. http://www.facebook.com/amliebstensorgenfrei

 Es grüßt euch ganz lieb,
 eure Sabrina

 

 Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am 10.04.2015 um 24:00 Uhr. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und erklärt sich damit einverstanden, im Falle eines Gewinnes, namentlich genannt zu werden.

 Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich! Wenn sich der Gewinner innerhalb von 7 Tagen (nach der Gewinnerbekanntgabe) nicht meldet, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird neu ausgelost.

 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

 Teilnahme ab 18 Jahren.



1 thought on “Mein erstes Ebook”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s