Gewinnspiele und Wettbewerbe

Der Startschuss zum Sew Along ist gefallen

Nun ist es doch etwas später geworden heute, denn wie sagt man so schön, das Leben kam uns dazwischen und wir haben den Vormittag (schon wieder 😉 ) in der Notaufnahme verbracht. Der Schreck ist jedoch überstanden und jetzt kann es in gewohnten Bahnen weitergehen.

HIER findet ihr die Freebooks zur ersten Sew Along Woche!

Viel Spaß,

Signatur

11 thoughts on “Der Startschuss zum Sew Along ist gefallen”

  1. Darf man denn die Sachen auch mit anderen (Fre-)eBooks kombinieren?
    Also darf ich z.B. für meinen Kleinen ein Mützchen der Schnitte oben nähen und passend dazu statt einem Shirt einen Body? Gerne auch aus Freebooks?

    Liebe Grüße
    Anne

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen! Woche eins ist schon mal absolviert! Juhu!
    Weißt Du denn schon, wie der Teilnahmen-Beitrag aussehen soll? Ein Einzelbild des Komplettsets? Einzelbilder der Einzelteile? Eine Collage? Eine Bilderflut? Getragen oder ungetragen? Fragen über Fragen…
    Danke schonmal für Deine Antwort!
    Liebe Grüße Vivi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s