Verschiedenes

Die Retro Cats sind los

Ihr habt es sicherlich gemerkt, ich habe mir eine kleine, unangekündigte Online-Auszeit gegönnt, aber nur um jetzt mit einem Knaller zurück zu kommen.

Der Shop von Alles für Selbermacher sollte fast jedem ein Begriff sein und vor ein paar Wochen wurden dort Probenäher für die nagelneuen GOTS-Stoffe gesucht. GOTS ist ein Gütesiegel und so ziemlich der höchste Qualitätsstandard, wenn es um Stoffe geht. Ich dachte also, ich versuche mein Glück und bewarb mich zum Probenähen, zusammen mit knapp 2.500 anderen, die die gleiche Idee hatten 😀

Und tatsächlich wurde ich ausgesucht und konnte mein Glück kaum fassen, als hier wenig später die Stoffe eintrudelten. Die Qualität ist wirklich ein Traum, kuschelig weich und so leicht zu vernähen.

Aber die meisten Designs waren eher, wie soll ich sagen, mädchenlastig 😀 Trotzdem kam ich als Jungsmama nicht drum herum, denn wunderschön fand ich sie allemal und beschloss also kurzerhand etwas für mich selbst daraus zu nähen. So entstand aus den Retro Cats ein langärmliges Bronte Top für den Herbst.

Ich finde die Katzen sind unheimlich vielseitig zu kombinieren, weil so viele verschiedene Farben und Muster darin vorkommen und der dunkle Lilagrundton ist einfach nur richtig schön. Und auch für die Mamas ist er durchaus tragbar, oder was meint ihr? 😉

P1090029 P1090023

2 thoughts on “Die Retro Cats sind los”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s