Verschiedenes

Nelvita – ein Traumstöffchen

Seit einiger Zeit habe ich das große Glück für Alles für Selbermacher ihre brandneuen GOTS-zertifizierten Stoffe zu vernähen. Als vor ein paar Tagen dann ein Sommersweat eintrudelte, war ich gleich hin und weg. So eine wunderbar weiche Qualität. Der Stoff ist dünn und kuschlig zur gleichen Zeit, absolut genial für die Übergangszeit, so dass ich mir direkt einen Herbstpullover daraus genäht habe.

Ich hatte mir Petrol und Braun ausgesucht, weil ich die Farbkombi einfach nur liebe, gerade jetzt im Herbst. Ach und der Stoff ist übrigens designt von der lieben Susn von Raxn, auf die ich mich schon richtig freue, wenn ich sie bald beim Lillestoff Festival wiedersehe.

Und jetzt ohne viel weiteres TamTam, mein Luna Shirt nach einem Schnitt von Miou Miou im Nelvita-Design ❤

IMG_4088 IMG_4098 IMG_4102 IMG_4110 IMG_4114 IMG_4117

2 thoughts on “Nelvita – ein Traumstöffchen”

  1. Super schöner Stoff und ganz wunderbar verarbeitet – gefällt mir richtig, richtig gut! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche Farbe der Stoffe mir besser gefällt. Am besten, ich nehme alle beide :-).
    Liebste Grüße
    Nadja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s