Gewinnspiele und Wettbewerbe, Verschiedenes

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…

Weil ja heute der Erste Advent ist und damit auch schon fast Dezember, möchte ich euch heute schon mal verraten, wer euch in den nächsten Tagen auf meinem Blog alles eine Freude machen möchte. Ich halte es da nämlich ganz mit dem Spruch: „Mir doch egal, wie alt ich bin, ich brauche unbedingt einen Adventskalender!“

Aus diesem Grund habe ich, wie bereits im letzten Jahr, einen Blog-Adventskalender für euch auf die Beine gestellt, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt! Ich bin unheimlich glücklich über die grandiosen Sponsoren, die sich dazu bereit erklärt haben euch mit einer Überraschung die Adventszeit zu versüßen. Und eins kann ich euch jetzt schon verraten: Jeden und wirklich jeden einzelnen Gewinn hinter den Türchen würde ich sofort selbst mit Kusshand nehmen. 🙂  Aber es ist alles nur für euch!

Am Dienstag geht es dann gleich mit einem Knaller los! Ich hoffe, meine Sponsoren und ich können euch damit eine kleine Freude machen.

Alle Details findet ihr ab Dienstag hier im Blog http://www.amliebstensorgenfrei.com   . Ich wünsche euch ganz viel Spaß (und etwas Glück) beim diesjährigen „Sorgenfreien Adventskalender“!

Eure SabrinaC__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_12309756_925682677522750_8804979435201885356_o

3 thoughts on “Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s