Genähtes, Kinderkleidung, Verschiedenes

Ich habe meinen Sohn an die dunkle Seite verloren…

Ja, auch mir ist es passiert. Ich habe meinen Ältesten an die dunkle Seite verloren. Alle Hoffnung ist verloren….

Fasching nahte (auch wenn es nun bereits reichlich zurück liegt) und der Älteste wünschte sich nichts sehnlicher als einmal Kylo Ren zu sein.

Also habe ich mich drei Tage im Nähzimmer verbarrikadiert, ihn alle paar Minuten zur Anprobe gepfiffen und ganz ohne Schnittmuster eine Robe kreiert. Und er liebt es ❤

Die Stoffe sind allesamt von Alles für Selbermacher. Zweierlei Steppstoffe und schwarzen Romanitjersey habe ich vernäht.

Allein für die Ärmelkonstruktion ist ein halber Tag und ein ganzer Meter Stoff drauf gegangen 😀 Aber es hat sich allesamt gelohnt, als ich sein Strahlen sah.

Und hier jetzt eine kleine Bilderflut, denn Bilder sprechen bekanntlich für sich.

5678910432

Advertisements

6 thoughts on “Ich habe meinen Sohn an die dunkle Seite verloren…”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s