Probenähen

„Seth“ steht in den Startlöchern

Wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben!

Ruhig war es hier! Das liegt diesmal vor allem daran, dass das Probenähen seit Wochen im Hintergrund läuft und das wahre Leben dabei einige Stolpersteine bereit hielt. Doch nun ist es fast geschafft!

Da ich meinen neuen Schnitt aber nur perfekt auf euch loslassen möchte und das meinen Probenähern offensichtlich genauso geht, investieren wir noch eine Woche in die Feinabstimmung. „Seth“ wird daher nun am 23.09. erscheinen.

Um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben, hier ein kurzer Umriss, was euch erwartet.

❤ Ein kreativer Schnitt in 16 Einzelgrößen, von 74 bis 164, mit ausführlicher Fotoanleitung.

❤ Für Jungs und Mädels gleichermaßen geeignet. Ebenso für jede Jahreszeit!

❤ Ein Baukastensystem, aus dem ihr euren Traumschnitt zusammenstellen könnt: ob Hoody, Longsleeve oder T-Shirt, alles ist enthalten sowie zwei Taschenoptionen.

❤ Seth wirkt toll aus nur einem Stoff, lädt aber auch zum Stoffmix ein.

Und ehe ich jetzt viel schwafel, lasse ich ein paar Fotos sprechen ❤

Vielen Dank für die schönen Beispiele von:
Cookie Ray, Stoffkrümel, Print 4 kids und Stofftraum

vorschau

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s