Genähtes, Kinderkleidung

„Seth“ ist da!

Es ist vollbracht! Vor fast einem Jahr kam mir die Idee zu diesem Schnitt und pünktlich zum Herbstanfang erscheint nun mein neues eBook „Seth“ und hat einen ganzen Sack voller Kombinationsmöglichkeiten im Schlepptau.

In den kommenden Tagen zeige ich euch viele tolle Beispiele meiner fleißigen Probenäherinnen ❤

Der Basisschnitt ist ein Hoody mit Kapuze, Sattelärmeln, Ärmeleinsätzen, Rückenunterteilungen und außergewöhnlichen Taschen in Dreiecksform, der Jungs und Mädels glücklich macht.

p1110121

Der gesamte Schnitt ist im Baukastensystem angelegt: Ihr könnt frei entscheiden, ob ihr den Rücken unterteilt oder nicht, welche Taschenform ihr wählt, ob ihr die Taschen ganz weg lasst oder auf die Armpatches verzichtet. Durch die Varianten Kurzarm-Hoody, Rundhals-T-Shirt, Ringershirt und Longsleeve, die alle aus „Seth“ nähbar sind, bekommt ihr einen extrem vielseitigen Schnitt für jede Jahreszeit.

„Seth“ ist für fortgeschrittene Anfänger und selbstverständlich für Fortgeschrittene geeignet.

Der Schnitt beinhaltet 16 Einzelgrößen von Gr. 74 bis 164.

Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß an diesem Schnitt wie ich ❤

Signatur

Hier die Links zum Shop:

Wer schnell ist, kann sich eine limitierte Anzahl zum Einführungspreis sichern: http://de.dawanda.com/product/105724331-special-offer-ebook-seth-hoody-shirt-mehr

Den Rest gibt es, zum Normalpreis, hier: http://de.dawanda.com/product/105724163-ebook-seth-hoody-shirt-mehr

2 thoughts on “„Seth“ ist da!”

  1. Pingback: Seth #1 |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s