Genähtes, Gesticktes, Stofftipp

„Smile“ – Stoff und Stickdatei

Seit einiger Zeit darf ich ja nun für Alles für Selbermacher Designbeispiele anfertigen und zugegebenermaßen ist es ein Traum, denn fast alle Stoffe sind wunderschön und immer öfter sind auch tolle Designs für Jungs dabei (sorry, aber als Mama von drei Jungs ist das immer ein Totschlagargument 😉 ).

Es passiert mir jedoch immer häufiger, dass ich auch voll auf die Mädelsstoffe anspringe, obwohl ich selbst keine Tochter zu Hause habe, so dass ich schon manchmal ins Grübeln komme, wie ich den Stoff dann wohl am besten für mich selbst vernähen kann. So ging es mir jetzt auch mit „Smile“, dem neuen Nikiko-Stoff. Allerdings fiel der für mich flach, denn Rosa/Apricot ist so gar nicht meine Farbe. AAAAber, man hat ja auch noch eine Stickmaschine 😀 und da kann man die Farbe selbst wählen.

Also hab ich meinen Schnitt für das Bronte Top von Jennifer Lauren rausgekramt (schon wieder 😀 ) und hab das Kamera-Mädchen in meinen Lieblingsfarben aufgestickt.

Wer nun aber keine Stickmaschine und Rosa mag, der sollte noch schnell bei Alles für Selbermacher reinschauen, solange es das tolle Stöffchen – übrigens Paneele und Kombistoffe – noch gibt.

smile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s