Genähtes, Kinderkleidung, Stofftipp

Die Dinos sind los!

Wo ist der Frühling denn schon wieder hin? Hier hagelt und regnet es seit Tagen im Wechsel und irgendwie hat man das Gefühl, der Frühling hat es sich noch einmal anders überlegt.

Ich war trotzdem mutig und habe den ersten Schwung Ringershirts nach meinem Schnitt „Seth“ genäht. Vielleicht bleibt es dann mal warm!

Als ich den Stoff mit den Dinos gesehen habe, wollte ich eigentlich nur den olivgrünen vernähen. Allerdings schaute mir beim Aussuchen der Große über di

e Schulter und der war sofort ganz geknickt, weil ihm der cremefarbene so gut gefiel. Okay, war zwar nicht eingeplant, aber so sind eben kurzerhand drei Shirts entstanden, für jeden Sohn eins und alle sind happy!

Vor 6 Jahren etwa war es noch total schwer schöne Stoffe für Jungs zu bekommen. Man konnte froh sein, wenn man mal etwas ausgefallenes bekommen hat, das cool aussah und noch dazu von der Qualität gestimmt hat.

Umso froher bin ich heute, dass sich das geändert hat und auch immer mehr Designer tolle Stoffe entwerfen, die auch kleine und große Jungs mögen (und das eine oder andere coole Mädchen 😉 )

4

Der neue Dino-Stoff von Andrea Lauren, den ihr jetzt bei Alles für Selbermacher bekommt, ist genau so einer. Tolle Farben, cooles Design und eine Hammer-Qualität! Komplett mit Biofarben bedruckt und einfach nur toll von der Haptik!

Und jetzt möge der Frühling bitte mal bleiben!!!

1 thought on “Die Dinos sind los!”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s