Stoffdesign, Werbung

Wal Henry – mein erster eigener Stoff

Also wenn ich eine Bucket List hätte, die bisher nur in meinem Kopf existiert, dann würde ein eigenes Backbuch und mein eigener Stoff wohl ganz oben stehen. Und zumindest an eins davon kann ich gerade einen ganz großen Haken machen.

Seit Sonntag kann man nun „Wal Henry“ mit vier tollen dazu passenden Kombistoffen bei Alles für Selbermacher erhalten.

Den Wal habe ich im September aquarelliert, als wir zur Kinderreha waren. Mein Jüngster ist völlig fasziniert von der Tiefsee und der Meeresbiologie und so hat er sich gewünscht davon einen eigenen Pullover zu bekommen.

Tja und da ich nunmal keinen eigenen Stoffdrucker habe, habe ich ein paar Hebel in Bewegung gesetzt, bin Gott sei Dank auf offene Ohren gestoßen und gemeinsam mit den lieben Mädels von Alles für Selbermacher wurde aus meiner Spinnerei eine richtige Stoffkollektion. Ich kann es selbst noch gar nicht richtig glauben und bin wahnsinnig dankbar für die Möglichkeit Wal Henry zu verwirklichen.

Ihr bekommt das Panel und alle Kombis auf wunderbar weichem Sommersweat in Bio-Qualität. Ich hoffe ganz bald hier und da eure genähten Werke daraus zu entdecken und hoffe ihr mögt die Stoffe genau so sehr wie wir.

Mit Klick aufs Foto gelangt ihr direkt zum jeweiligen Stoff.

Das Panel kommt mit den Maßen ca. 60,0cm x 150cm. Der Wal Henry misst ca. 17cm x 20cm. So ist er für kleinere Kinder ebenso geeignet wie für Größere.

afs panel

Kombistoff Circlesafs circles

Kombistoff Light Stripesafs light stripes

Kombistoff Splashafs splash

Kombistoff Dark Stripesafs dark stripes

Mein Dank gilt auch meinen lieben Probenähmädels von hasenwild, StaackeStücke, rosile, Schneegestöber und Traumwöllkchen, von denen ich euch hier jetzt noch ganz viele Bilder zeige.

Signatur

 

 

 

Ein Gedanke zu „Wal Henry – mein erster eigener Stoff“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s